Wie finde ich den für mich richtigen Coach? Und wie kann persönliches Weiterkommen oder sogar ein Neustart wirklich gelingen?

Manuela Jung - Businessfrau mit MIssion
Manuela Jung - Businessfrau mit MIssion


Sei jetzt bei meinem kostenfreien
LIVE-Webinar am 11. 4. um 19:00 Uhr
dabei, und hol dir meine erprobte Strategie für dein Weiterkommen mit praktischen Tipps für deinen Alltag, die du sofort umsetzen kannst.


Du sehnst dich nach einer Veränderung in deinem Leben und fragst dich, wie du das wirklich schaffen kannst?

  • Du hast schon mehrere Anläufe genommen, bist aber immer wieder in den alten Trott zurückgefallen?
  • Vielleicht stehst du sogar an einem Wendepunkt deines Lebens und willst oder musst neu durchstarten?
  • Du holst dir immer wieder neue Impulse im Internet, in Büchern, Kursen und Seminaren, ... Das ist alles sehr interessant für dich, aber in deinem Leben hat sich bisher trotzdem nicht viel verändert?
  • Und manchmal fühlst du dich durch die Flut der Angebote etwas überfordert. Denn, welcher Coach oder welches Angebot bringt dich denn nun wirklich weiter?

 Ich weiß genau, wie sich das anfühlt,
denn lange Zeit ging es mir auch so.

Wenn du es satt hast, immer wieder auf der Stelle zu treten und einen wirklichen Hebel für dein persönliches Weiterkommen haben willst, dann ist mein LIVE-Treffen genau das Richtige für dich.

Darin nehme ich dich mit hinter die Kulissen meines Lebens und wie ich es geschafft habe, in der Lebensmitte nochmal ganz neu durchzustarten. Du erfährst ...

  • Meine drei größten Fehler, die ich heute nicht mehr machen würde.
    Sie haben mich lange aufgehalten und zudem sehr viel Geld gekostet.

  • Wie ich es geschafft habe:
    - Klarheit zu bekommen über das, was ich eigentlich will - lange Zeit wusste ich vor allem, was ich nicht mehr wollte;
    - Altes und zum Teil Liebgewonnenes loszulassen, und neue Schritte zu wagen;
    - eine neue Vision für meine neue Lebensphase zu haben, meine zweite Berufung und Träume zu leben.

  • Du lernst meine einfache FÜNF-KNÖPFE-STRATEGIE für persönliches Wachstum kennen. Diese habe ich entwickelt, damit andere es möglichst leichter haben, als ich es hatte....
Mit dem Drehen an "meinen Fünf Knöpfen" ist persönliches Wachstum mit Spaß und Erfolg wirklich möglich. Und es kann auch DEIN HEBEL sein, der dich endlich weiterbringt.

Beim kostenfreien Webinar am 11. 4. um 19:00 Uhr über Zoom bringe ich meine FÜNF-KNÖPFE-STRATEGIE in die Welt. Und ich freue mich, wenn du mit dabei bist und als eine der Ersten davon profitierst.

Über mich

Menschen begleiten und in ihrem persönlichen Wachstum fördern ist eine meiner Leidenschaften, die sich wie ein roten Faden durch mein Leben zieht.

  • Geboren und aufgewaschen bin ich in Hessen in Mitteldeutschland, Seit rund 30 Jahren lebe ich im Großraum Prag.
  • Vor rund 25 Jahren gründete ich die gemeinnützige Organisation TIM 2,2 e.V. in Tschechien. In diesen Jahren durfte ich mit großer Leidenschaft meine erste Berufung leben, tausende Kinder und Erwachsene in Tschechien mit Seminaren und Kursen, Literatur, neuen Liedern u.v.m. ermutigen und ihr Leben bereichern,
  • Vor zwei Jahren habe ich mich entschieden, die Weichen für meine zweite Lebenshälfte neu zu stellen und beruflich nochmal neu durchzustarten. Und dabei insbesondere auch wieder mehr an mich zu denken und auf mich zu achten.
Denn nur wenn es uns selbst gutgeht, können wir langfristig auch gut für andere dasein.
  • Inzwischen bin ich wieder überwiegend in meiner deutschen Muttersprache unterwegs - online und somit weltweit erreichbar, 

Meine Mission ist, Frauen in der Lebensmitte zu beflügeln und zu ermutigen, ihre Einzigartigkeit und ihre Träume zu leben!


Das sagen andere über mich

"Du hast mein Leben wirklich bereichert! Ganz besonders schätze ich deine positive Einstellung und dein wertschätzendes Auftreten.".

Stefanie

"Für mich bist du ein Brunnen voller Inspiration, zu dem ich gerne immer wieder zurückkehre."

Alena

"Mich begeistert deine Ausdauer, deine Begeisterung und Flexibilität. Deine praktischen Impulse haben mir sehr weitergeholfen."

Monika


Gerne inspiriere ich auch dich!
Komm zu meinem LIVE-Webinar am 11. 4. um 19:00 Uhr - mein Geschenk für dich :)

Häufig gestellte Fragen

1. Wieviel Zeit muss ich für das LIVE-Webinar einplanen? 

Wir beginnen um 19:00 Uhr und das Training dauert eine gute Stunde. Danach möchte ich mir aber noch Zeit für eure Fragen nehmen. Plane dir darum gerne 90 Minuten ein.

2. Was brauche ich für das LIVE-Webinar?

Wir treffen uns über Zoom. Den Link und alle wichtigen Infos erhälst du rechtzeitig per E-Mail. Lege auch gerne Papier und Stift bereit, damit du dir Notizen machen kannst.

3. Wird es eine Aufzeichnung geben?

In diesem interaktiven Workshop möchte ich dich ermutigen und gleich ins Tun bringen. Darum gibt es keine Aufzeichnung.. Reserviere dir am Besten gleich den Termin in deinem Kalender.

Für dein persönliches Wachstum mit Spaß und Erfolg!

... damit auch DU deine Berufung und Träume leben kannst!